Mirella

8636 Wald ZH

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung, Kinder abholen und bringen, Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 40 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, betreue sie
verantwortungsbewusst und im Sinne der Eltern .Ich bin sehr flexibel ,was die Arbeitszeiten betrifft, bin motorisiert und kann auch abends oder an Wochenenden einspringen. Ich spreche Deutsch wie auch italienisch. Nun freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme und auf ein erstes persönliches Gespräch.
Herzliche Grüsse , Mirella

Möchten Sie das ganze Profil von Mirella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.