Sara

8055 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie

Ich heisse Sara und habe ein Herz für Kinder.

Ich bin liebevoll, kommunikativ, verantwortungsbewusst, sportlich und flexibel. Ich verfüge über viel Erfahrung in der Betreuung von Säuglingen und Kindern im Alter von 3 Monaten bis 13 Jahren. Im Jahr 2017 habe ich zusätzlich den Kurs «Starke Eltern – Starke Kinder» und das Nanny Basismodul beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Im 2018 habe ich zusätzlich einen Säuglinskurs beim SRK absolviert.

Ich habe 14 Jahre mit behinderten Kinder gearbeitet, was mir grosse Freude bereitete. Zusätzlich habe ich in Mai 2023 "Nanny spielen ist lernen" bei dem Schwz. Roten Kreuz.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht um Ihnen mehr über mich zu erzählen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.