Cheyenne

5600 Lenzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin Cheyenne und habe bereits ein Jahr Vollzeit als Tagesmutter gearbeitet. Dort habe ich 3 Kinder (5, 9, 12 Jahre alt) durchgehend betreut (fertig machen für die Schule, Mittags gekocht, Hausarbeiten erledigt, bei den Hausaufgaben geholfen, gespielt, zu Bett gebracht usw.)

Danach habe ich bei 2 anderen Familien, regelmässig über ein Jahr hinweg, jeweils abends auf die Kinder aufgepasst (6 & 3 Jahre) und (5 Jahre alt). Diesen habe ich Abendessen gemacht, mit Ihnen gespielt, sie Bettfertig gemacht, Geschichten vorgelesen und sie zu Bett gebracht.

Gerne kümmere ich mich auch um die kleinen meines Bruders (3 & 4 Jahre) und um die Tochter einer Freundin (1,5 Jahre).

Zur Zeit arbeite ich 80% in einer KITA/HORT wo wir Kinder von 3 Monaten bis 13 Jahren haben. Gelegentlich hüte ich nebenbei die Kinder 2er Familien (3 & 5 Jahre) & (6 Jahre).

Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich zu machen und zu unterhalten. Ich freue mich zu sehen wie sie heranwachsen und sich entwickeln.

Möchten Sie das ganze Profil von Cheyenne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen