Drider

8045 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung, Kinder abholen und bringen, Hilfe im Haushalt, Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich habe 4 Jahren als Kindermädchen gearbeitet. Im Juni 2017 ging mein Job leider zu Ende. Mein Kindermädchen Job war bei einer Familie mit zwei Kindern (mittlerweile 9 & 14 Jahre) von Di-Fr vollzeit. Danach habe ich bei einer weiteren Familie für 8 Monate ebenfalls vollzeit als Kindermädchen gearbeitet. Ich trage eine 5-jährige Erfahrung mit mir. Heute arbeite ich nun 50% in der Finanzbuchhaltung, da dieser Beruf mich nicht vollständig erfreut möchte ich mich noch etwas mit Kindern beschäftigen. Da ich meine Arbeitszeit selbst einteilen kann, bin ich sehr felxibel.

Ich über mich :))

Hallo! Wie oben schon erwähnt war ich selbstständig als Kindermädchen tätig, danach begann ich wieder als Kauffrau zuarbeiten und habe nun mein Pensum auf 50% gekürzt und gerne möchte ich mich gerne wieder mehr auf die Arbeit mit Kindern fokusieren.

Mit 19 Jahren entstand die Idee mich mit Kindern zu beschäftigen, weil Kinder für mich Glück bedeuten. Zuverlässigkeit, loyalität und Ordnung ist für mich das A und O. Ich bin flexibel, zielstrebig und unternehmungslustig. In meiner Freizeit spiele ich Fussball, gehe ins Fitnessstudio, verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.

Gerne würde ich Ihnen mehr von mir erzählen, sowie auch Sie und Ihre Kinder kennenlernen.

Mit freundlichen Grüssen

Referenzen vorhanden
Samstag und Sonntag nach absprache auch möglich

Möchten Sie das ganze Profil von Drider sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.