Mia

5436 Würenlos

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich bin Mia, wohne in Würenlos und habe den Babysitterkurs bereits abgeschlossen. Im August 2019 habe ich mit der Ausbildung zur Kauffrau gestartet und habe diese 2022 abgeschlossen. Erfahrung mit Kindern bringe ich bereits viel mit. Ich bin mit jüngeren Zwillingsbrüdern aufgewachsen, habe schon oft auf meine Nachbarskinder aufgepasst und während 2 Jahren regelmässig bei einer Familie zwei Kinder betreut. Ich bin momentan nur an unregelmässigen Einsätzen interessiert. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Mia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.