Angelina

8427 Rorbas

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heisse Angelina, wohne in Rorbas und möchte gerne neben meinen Beruf „Fachfrau Betreuung Kind“ (ausgelernt) einen Nebenjob machen als Babysitterin/Kinderbetreuung.

Zu meiner Persönlichkeit bin ich eine sehr offene, freundliche und zuverlässige junge Dame, ich liebe es mit den Kindern zu sein, ihre Freude zu sehen bei verschiedenen Aktivitäten, und gerne möchte ich Familien unterstützen, bei denen es Hilfe benötigt.

Da ich unter der Woche am arbeiten bin, wäre ich jeden Freitag ab 19:00/19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr zur Betreuung da.

Liebe Grüsse

Angelina

Möchten Sie das ganze Profil von Angelina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.