Monteiro

4600 Olten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 11 Jahren bei Familie Capus in Olten / bei Familie Listyo war ich zusätzlich 5 Jahre als Nanny angestellt. Jetzt brauchst du meine Hilfe nicht mehr zu 100% und deswegen suche ich eine Stelle ab sofort 50%

einschließlich Nächte

Da ich Kinder über alles liebe und mich auch schnell und sauber um den Haushalt kümmern kann, suche ich natürlich eine neue Stelle in diesem Bereich. Ende 2016 besuchte ich den Kurs Nanny Basic Module, bei dem ich zusätzliche und wertvolle Informationen zum Thema Elternschaft erhielt. Ich bin jedenfalls sehr offen für eine neue Herausforderung und möchte mich Ihnen gerne persönlich vorstellen. Grüße

Möchten Sie das ganze Profil von Monteiro sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.