Donjeta

8906 Zürich

Donjeta kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Donjeta zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich Arbeite seit 2014 in einer Kita. Ich absolvierte zuerst ein Praktikum und anschliessend die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. In meinen 6 Jahren als FaBe betreute ich kinder ab 3 Monaten bis und mit 6 Lebensjahren. Ich habe bereits 4 Monate sehr gute Erfahrungen als Nanny machen dürfen. Deshalb hab ich mich wieder entschieden als Nanny zu arbeiten.
Ich bin eine sehr fröhliche und motivierte Nanny/ Babysitterin. Am liebsten bin ich mit den Kindern an der frischen Luft. (Sei es im Garten, im Wald, an einem Ausflug oder ein einfacher Spaziergang…)
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Bei einem persönlichem Treffen erzähle ich gerne mehr über mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Donjeta sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Donjeta an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Donjeta mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren