Tatiana

8932 Mettmenstetten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Eltern

Hiermit stelle ich mich vor:

Mein Name ist Tatiana und ich bin in Portugal geboren.

Bereits als Kleinkind sind wir in die Schweiz gezogen. Somit bin ich hier aufgewachsen und zur Schule gegangen. Habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und zur Abwechlung hütte ich am Abend.

Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und es bereitet mir jeden Tag aufs Neue viel Spass und Freude. Die Arbeit mit Kindern ist spannend, abwechslungsreich, interessant und auch für mich immer wieder lehrreich. Ich bewundere die Kinder wie sie jeden Tag zusätzliches dazu lernen und entdecken.

Gerner könnt ihr mir Fragen stellen und mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich sehr, Sie persönlich kennen zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Tatiana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.