Jasmin

8400 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung und gelernte Spiel- und Waldspielgruppenleiterin.
Seit 18 Jahren arbeite ich als Nanny in Familien und habe auch Krippenerfahrung.
In dieser Zeit betreute ich Kinder im Alter von 0-12 Jahren.
Da ich mein Patenkind seit seiner Geburt regelmäßig bei mir habe, habe ich auch Erfahrung mit Neugeborenen.

Während 3 Jahren leitete ich in einer Spielgruppe selbständig 2 Gruppen mit bis zu 12 Kindern.
Von 2012 bis 2016 leitete und führte ich dann meine eigene Spielgruppe mit Mittagstisch.

Ich bin geduldig, liebevoll, konsequent, kreativ, verantwortungsbewusst, belastbar, flexibel, selbständiges Arbeiten gewohnt und eine fröhliche, aufgeschlossene Person, die sich mit Kindern gerne draußen auf dem Spielplatz oder im Wald aufhält.

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen