Angela

6030 Ebikon

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 7 Jahre und 1 Mädchen 11 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 Tageskinder, aufgrund des wegzugs, konnte ich Sie nicht mehr hüten. Ich habe immer wieder Kinder zur Betreuung Stunden und Wochenweise.
Wir wohnen in einem Haus mit Garten, grossen privaten Spielplatz uvm. Unsere Hauptbeschäftigungen: draussen sein, basteln, zeichnen, spielen etc. Ich biete Stundenweise, Tagesweise und nach bedarf auch übernachtungen an.
Wir wohnen in einem Haus mit Garten und eigenem spielparadies…
Mögliche Betreuungstage sind Montag und Donnerstag.
Wir haben 2 Kleine Hunde, welche kleiner sind als Katzen, und nicht Haaren, es sind sehr ruhige Hunde, welche sich von grossen Kinder bis Babys gewohnt sind.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Angela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.