Laura

4624 härkingen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Familien,

gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin, ursprünglich aus Deutschland und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer Tochter die 2012 und eines sohnes der 2017 geboren wurde.
Seid über 10 jahren arbeite ich als Kindermädchen und Tagesmutter und habe viele Erfahrungen und Eindrücke mit Kindern jeglichen Alters seither sammeln dürfen.
Es bereitet mir große Freude, Kindern etwas bei bringen zu dürfen im Alltag und sie im leben zu begleiten. Mich mit ihnen zu beschäftigen beim Spielen, basteln, Einkaufen, Schwimmen gehen oder was auch immer auf dem Programm steht, bereitet mir selber eine große Freude.

Beim Familienpflegedienst Familea mit Sitz in Muttenz, wie auch von der Kesb und dem kanton So, bin ich auch als Pflegefachmutter geprüft worden. Ich erweitere durch fachgerechte Weiterbildungen meinen Wissensbereich in der Kinderwelt.
Wir haben eine offizielle Bewilligung des Kantons. Derzeit betreuen wir 6 tageskinder in der Woche und am Wochenende. Es gibt also immer spielkameraden…und wir bieten eine 24h Betreuung an.

Neben Kindern habe ich auch Tiere gern. Selber haben wir 2 Katzen 2 Meerschweinchen und 2 Zwergkaninchen die gerne die Welt erkunden und viele kleine fische.
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, durchstöbert gerne mein Profil und ich freue mich auf eures Kontaktieren.

Liebe grüße an euch
Eure Laura aus härkingen

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.