Laura

4624 härkingen
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Familien,

gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer Tochter die 2012 und zweier söhne die 2017 und 2021 geboren wurden.

Seid über 10 jahren arbeite ich als Kindermädchen und Tagesmutter und habe viele Erfahrungen und Eindrücke mit Kindern jeglichen Alters seither sammeln dürfen.

Es bereitet mir große Freude, Kindern etwas bei bringen zu dürfen im Alltag und sie im leben zu begleiten. Mich mit ihnen zu beschäftigen beim Spielen, basteln, Einkaufen, Schwimmen gehen oder was auch immer auf dem Programm steht, bereitet mir selber eine große Freude.

Beim Familien Pflege dienst Wopla in Binningen, wie auch von der Kesb und dem kanton So, sind wir auch als Pflegefachmutter geprüft worden. Ich erweitere durch fachgerechte Weiterbildungen meinen Wissensbereich in der Kinderwelt.

Wir haben eine offizielle Bewilligung des Kantons und arbeiten selbständig, auch mit Subventionen.

Neben Kindern habe ich auch Tiere gern. Selber haben wir Katzen, Meerschweinchen und Zwergkaninchen die gerne die Welt erkunden.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, durchstöbert gerne mein Profil und ich freue mich auf eures Kontaktieren.

Liebe grüße an euch

Eure Laura aus härkingen

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.