Ruth

8303 Bassersdorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich liebe Kinder und ich habe einen sehr guten Draht spielerisch Beziehung aufzubauen und leite sie gerne an. Auch kleine Mahlzeiten zubereiten ist wichtig und macht Spass! Gerne spaziere ich in der Natur und bin mit den Kindern auf Spielplätzen. Da ich selber Mutter von 2 jungen Erwachsen bin, weiss ich was es heisst Mami zu sein....!Viele Jahre habe ich auch Hausaufgabenhilfe erteilt und Schulkinder in ihren Fähigkeiten unterstützt. Meine Traumstelle 1 vollen Tag und ev noch zusätzl Std. in der Woche einer symphatischen Familie zu helfen. Ich habe ein Auto, und mit einem guten Poschti-Zettel würde ich gerne auch Einkäufe tätigen.

Am liebsten in der Region Kloten und Umgebung. Eine sehr gute Vertrauensbasis ist das wichitgste zwischen menschlich und ich freue mich auf Ihre Anfrage

Herzlichst

Ruth

Möchten Sie das ganze Profil von Ruth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.