Cordelia

8008 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

ich bin eine sehr liebevolle, zuverlässige und fröhliche Schweizerin.

Schon während meiner Schulzeit absolvierte ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz und freute mich, nachmittags oder abends Zeit mit Kindern zu verbringen.

Nach dem Fachabitur arbeitete ich für ein Jahr in Spanien als Au Pair in einer Familie mit drei Kindern.

Daraufhin zog ich nach München und studierte an der Fachakademie für Sozialpädagogik.

Ich habe das Studium zur Erzieherin (Kindergärtnerin) erfolgreich abgeschlossen und entschied mich danach dazu, eine Weltreise zu machen.

In Australien betreute ich einige Monate lang ein 8-Monate altes Mädchen.

Danach arbeitete ich zwei Jahre lang in einem privaten Kindergarten in München.

2019 war ich für einige Monate als Kinderbetreuerin in einem Hotel in Österreich tätig.

Im selben Jahr zog ich in die Schweiz und betreute zwei Kinder in einem privaten Haushalt als Nanny.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Familie und würde mich außerordentlich freuen, Ihr/e Kind/er mit ganz viel Herz betreuen zu dürfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Cordelia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.