Christine

6048 Horw

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

In verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung habe ich langjährige Erfahrung, sei es als Kindergärtnerin, Nanny, Gotti und zuguterletzt als Mutter.
Als gelernte Kindergärtnerin bin ich eine kreative Person. Zu meinen Hobbies gehören zum Beispiel Basteln, Kochen und Spazieren in der Natur.
Ich spreche gut Englisch und Italienisch, ausserdem bin ich eine tierliebe Person. In meinem Haushalt lebt eine Hund und eine Katze.
Ich bin an einer langfristigen Anstellung interessiert, vorzugsweise 50 – 80 %.
ich freue mich, Euch kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Christine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.