Zamzam

9014 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Mein Name ist Zamzam und ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ferien- und/oder Nebenjob. Das Babysitten ist für mich dazu Ideal, da ich schon zuhause oft auf meine Cousinen und Cousins aufpassen durfte.

Ich bin gerne mit Kinder und kann Ihnen die benötigte Zuneigung und Aufmerksamkeit schenken. Ich behaupte einiges an Erfahrung mitbringen zu können. Ich habe ein Soziales Vorpraktikum an der Heilpädagigischen Schule in St. Gallen gemacht und habe dementsprechend auch Erfahrung mit Kindern mit mehrfachbeeinträchtigungen (siehe Arbeitszeugnis).

Zu meinen Hobbies gehört das Fitness, Lesen, Schreiben und Kochen. Ich bin gerne in der Natur und wandere auch gerne.

Momentan bin ich Studentin an der Fachhochschule in St. Gallen.

Ich bin eine sehr zuverlässige und pünktliche Person. Ehrlichkeit und Vertrauen spielen für mich eine grosse Rolle. Für eine passende Entlöhnung helfe ich auch im Haushalt mit, hole und bringe die Kids zum Sport etc. und Koche auch gerne.

Möchten Sie das ganze Profil von Zamzam sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.