Monika

3000 Bern

Monika kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Monika zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre oder 3 - 5 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege.
Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu hüten. Zu meinen Kindern habe ich immer noch Tagesmutter gemacht.
Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr und freue mich, wenn ich wieder Kinder um mich habe, da meine mittlerweile alle ausgezogen sind.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Monika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Monika an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Monika mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren