Alltags-Begleiter

Firmeninformationen

Isabelle B.
5426 Lengnau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mit welchen Altersgruppen haben Sie Erfahrung?
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Wie viele Kinder können Sie maximal betreuen?
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Werte Kundschaft

Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Lebens- und Berufserfahrung mit. Die liebevolle Hingabe und die daraus resultierende Menschenkenntnis sind das Fundament meiner Berufung als selbständige und nachhaltige Alltags-Begleiterin.

Mit Herz und Verstand bin ich für ihre liebe Familie und Angehörigen da.

Feinfühlig und einfühlsam gehe ich an den Menschen heran – er soll sich geborgen und verstanden fühlen – das ist einer der Schwerpunkte meiner Arbeit.

Ich freue mich von Ihnen zu hören, für ein menschliches Gespräch.

Eure Isabelle

Möchten Sie das ganze Profil von Isabelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.