Seraina

8951 Fahrweid

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung

Persönliche Beschreibung

Hallo

Momentan bin ich in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe, die Abschlussprüfungen habe ich nun hinter mir, um mir etwas dazu zu verdienen suche ich eine Familie die an den Abenden oder am Wochenende ein Babysitter braucht. Ab dem 23 Juli bin ich ganztägig verfügbar.

Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen die Welt zuentdecken.

In der Freizeitsgestaltung bin ich kreativ von basteln, tanzen und singen oder ein Buch anschauen fällt mir immer etwas ein.

Es würde mich freuen, sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Seraina

Möchten Sie das ganze Profil von Seraina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.