Melanie

8050 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heisse Melanie und wohne in oerlikon.

Ich bin Rezeptionistin in einem Hotel in Oerlikon, daher habe ich unregelmässige Arbeitszeiten. Manchmal arbeite ich von 14.00-23.00 Uhr und habe da den ganzen Morgen Zeit.

Da ich Kinder unheimlich gerne habe, würde ich mich sehr freuen wieder Mal Kids zu hüten.

Erfahrung habe ich schon viele gesammelt. Im Jahre 2015 war ich ein Jahr lang in New York als Nanny und habe mich um vier kleine Mädchen gekümmert. Und auch sonst in meiner Freizeit war ich schon oft bei Nachbarn oder Bekannten und habe auf die Kids aufgepasst.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüsse

Melanie

Hello, my name is Melanie and i live in oerlikon. Im working as a receptionist in oerlikon. My working schedule is sometimes from 6.15-15.30 and other days from 14.00-23.15.

I have a lot of experience with kids and i really love them!

In the year 2015 i was one year a nanny in new york and i took care of 4 little girls.

I'm looking forward to hear from you!

Warm Regards,

Melanie

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.