Sabrina

8352 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich bin die sponntane, flexible, in Elsau wohnende Sabrina.

Mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt und ich 38j lebe glücklich in einer Partnerschaft.

Beschreibung zu meiner Person:

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bei verschidenen Familien bin ich in der Lage mit vielseitigen Aufgaben zurecht zu kommen.

Die Arbeit mit Kindern macht mir nicht nur Spass sondern erfüllt mich mit Freude.

Am liebste wäre es mir , nach Möglichkeit, wenn ich meinen Sohn zur Arbeit mitnehmen könnte.

Ich gelte als geduldig, pünktlich, zuverlässig und aufgestellt.

Im Umgang mit Kindern lege ich Wert auf die Umsetzung der Erziehungsziele der Eltern.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.