Marija

8048 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich studiere an der ETH Architektur, bin in Bern geboren und aufgewachsen, habe aber meine Wurzeln in Serbien/Bosnien.

Neben meinen Geschwistern habe ich viele Kinder unserer Freunde und Verwandten gehütet und liebe es mit den Kindern zu spielen. Wärend meiner Zeit im Gymnasium habe ich auch mehrmal in der Woche Kinder gehütet.

Ich koche auch sehr gern und bin mir nicht zu schade auch zu putzen, wenn das nötig ist.

Ausser meinen Muttersprachen Deutsch und Serbisch, kann ich mich gut auf Englisch und Italienisch verständigen und spreche auch ein bisschen Französisch verstehe es aber besser.

Sport ist eine meiner grossen Leidenschaften, neben der Musik.

Möchten Sie das ganze Profil von Marija sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.