Büsra

4052 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Guten Tag Liebe Familien
Mein Name ist Büsra . Ich bin immer glücklich als Nanny/Tagesmutter zuarbeiten. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich hatte mehrere Einsätze.Ich habe einen jüngeren Bruder und habe angefangen auf ihn aufzupassen. Danach habe ich auf meine cousinen geschaut. Ich bin sehr belastbar, hilfsbereit und schaue immer das es dem Kind gut geht.
Und habe schon mehrere Jahren Erfahrung mit Babysitting. Seit Juni 2019 mache ich es auch als Vollzeit Job.Ich möchte ihrer/ihrem Tochter/Sohn, die beste Betreuung anbieten, die Sie brauchen.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Möchten Sie das ganze Profil von Büsra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen