Sumia

8957 Spreitenbach

Sumia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sumia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Meine Name ist Sumia, ich habe ein Praktikum bei Montessori Kindergarten gemacht und bei mehrere Familien als Kinderbetreuerin gearbeitet. Jetzt bin ich Mutter von 2 Kindern (Tochter 2 Jahre und Sohn 3 Monate) wir wohnen in eine sehr ruhige, kinderfreundliche Lage und wir sind sehr gerne draußen in die Natur. Als Tagesmutter ich biete euch eure Kinder bei mir zu Hause zu betreuen ( Abholung von der schule, Mittagessen, und so weiter…
Ich würde mich sehr freuen Sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Freundliche Grüsse
Sumia

Möchten Sie das ganze Profil von Sumia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Sumia an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Sumia mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren