Anna

3000 Bern

Anna kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anna zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Anna, ich komme aus Bern und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind.
Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind machte ich in einer Tagesstätte in Bern. Die Tagesstätte betreut Kinder im Alter von vier Monaten bis fünfzehn Jahre. Im ersten Lehrjahr habe ich auf der Bébégruppe gearbeitet, im zweiten Lehrjahr auf der Schülergruppe (10-12jährige) und im letzten Lehrjahr auf der Kitagruppe (1-5jährige). Bei uns im Betrieb war es so, dass man in dieser dreijährigen Lehre jedes Jahr die Gruppe wechselt, damit man viele Erfahrungen mit Kindern ganz verschiedenen Alters sammeln kann. Vor meiner Lehre habe ich zwei Praktikas gemacht, das eine in einem Kindergarten und einer bilingualen Tagesschule in Biel, das andere in einer Kita in Bern.
Da ich nun ausgelernt bin, arbeite ich momentan als Co-Gruppenleiterin in einer Kita in Ittigen mit Kindern im Alter von 0-6jährig.

Ich hüte schon seit mehreren Jahren. Ich liebe es mit den Kindern Aktivitäten durchzuführen, mit ihnen gemeinsam Neues entdecken, spazieren gehen, malen, backen, spielen, Geschichten vorlesen, basteln und und und…

Ausserdem habe ich den Nothelferkurs für Kinder gemacht.

Auch habe ich mich bis vor Kurzem in meiner Freizeit freiwillig in der Pfadi engagiert. Dort leitete ich jeden Samstag und während der Lager eine Gruppe von ca. 25 Kindern im Alter von 5-11 Jahren.

Ansonsten spiele ich Klavier und lese gerne. Ich unternehme viel mit meinen Freunden und mag es in der freien Natur bei jedem Wetter unterwegs zu sein.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Anna an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Anna mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren