Pia

5632 Buttwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein aufgestelltes,lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsene, ausgezogenen Kinder bin, bringe ich genug Lebenserfahrung mit. Bin sportlich und aktiv, geniesse es neues zu entdecken.

.-.Wegen der Verfügbarkeit….einfach nachfragen, es ändert ja immer etwas. Die Betreuung gerne bei mir oder in der Nähe. Wenn die Betreuung bei mir ist und ich kann noch ein Kind dazu nehmen, ist der Preis weniger.

Möchten Sie das ganze Profil von Pia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen