Tagesfam fischli

Firmeninformationen

Claudia F.
9542 münchwilen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Mit welchen Altersgruppen haben Sie Erfahrung?
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Wie viele Kinder können Sie maximal betreuen?
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,viel umschwung abseits der strasse, und schö;nem spielzimmer mit viel spielsachen zu entdecken ,zu betreuen sehr flexible zeiten gü;nstige preise bei interesse und fragen email senden ich freu mich mami fischli und melanie

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.