Ihr Foto

Libi

1238 Zürich

Libi kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Libi zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie:),

ich bin auf der Suche nach einem Nanny-Job in der Schweiz. Als Kinderbetreuerin war ich schon in 5 Familien tätig. Letztes Jahr habe ich als Nanny bei zwei Familien in Wien in Österreich gearbeitet.
In einer habe ich ein 3-jähriges Mädchen betreut, die dann 3,5 Jahre geworden ist. Am Nachmittag habe ich sie vom Kindergarten abgeholt und dann bin ich mit ihr geblieben, bis die Eltern am Abend nach Hause von der Arbeit gekommen sind. Zusammen hatten wir viel Spaß. :-) Beim schönem Wetter sind wir in den Park gegangen und da gemütlich im Sand oder mit dem Ball gespielt oder geschaukelt, an die Kindergerüste geklettert. Wenn es geregnet hat, sind wir meistens zu Hause geblieben und haben mit den Spielzeugen gespielt, Bücher gelesen oder wir haben verschiedene Sachen gebastelt, gemalt, gesungen, getanzt oder eventuell ein Kindermuseum oder Indoor-Spielplatz besucht.
In der anderen Familie habe ich zwei 9-Monaten alte Babies betreut. Mit denen war es ein bisschen anders. Da wurde meistens gekrabbelt, es wurden neue Dinge entdeckt, gefüttert mit feinen Breien oder Bananen :), Windel gewechselt oder Spaziergänge mit dem Doppel-Kinderwagen unternommen.

Ich habe auch vorige Erfahrung in der Kinderbetreuung. :-) Während des Sommers 2009 habe ich auf Mallorca-Insel in Spanien als Au-Pair-Mädchen gearbeitet und zwei 8-Monate alte Zwillinge (ein Mädchen und ein Junge) betreut. 2013 habe ich mich in Wien um einen 1, 5 alten Buben gekümmert. Bis Ende Januar 2015 habe ich in Bad Hofgastein in Österreich drei süße Mädchen im Alter von 6, 5 und 1 Jahr betreut.

Dazu habe ich noch kurzfristig auch als Kinderanimateurin in einem Kindercamp gearbeitet.

Was die Zeiten betrifft, bin ich sehr flexibel, am liebsten würde ich bei der Familie auch wohnen.

Ich bin ein liebevoller, optimistischer und freundlicher Mensch und ich mag sehr sehr Kinder.:) Als Zusatzinformation bin ich Nicht-Raucherin. Bei Interesse, kann ich Ihnen auch meinen Lebenslauf und Referenzen schicken. Ich habe auch einen akkreditierten Babysitter-Kurs absolviert.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht,

Libi

Möchten Sie das ganze Profil von Libi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Libi an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Libi mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren