Margreth

8052 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern ,gelernte Kinderpflegerin, hüttete mehrere Jahre Babys und Kleinkinder bei mir zu Hause als Tagesmutter.
Seit 13 Jahren bin ich als Nanny tätig.
Ich weiss das alle Kinder sehr viel Liebe, Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen und Geborgenheit brauchen.
Ich bin sehr unternehmungslustig, am liebsten gehe ich mit den Kindern in die freie Natur, dass sie sich richtig austoben können, auf dem Spielplatz im Wald Bauernhof
etc.
Im letzten Jahr habe ich in Südamerika in mehreren Sozial-Projekten mitgewirkt, unter anderem in einem Kinderheim, in einer Schule und in einem Kinderkrankenhaus.

Referenzen sind vorhanden
Bei Interesse freue ich mich sehr über einen Kontakt
Freundliche Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Margreth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen