Penelope

Verifiziert
4051 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Ich bin eine fröhliche und aufgestellte junge Babysitterin /Nanny. Ich passe jetzt schon seit längerm immer wieder auf Kinder von Bekannten auf und habe letztes Jahr ein Praktikum in einer KiTa abgeschlossen. In der KiTa war ich auf 2 altersgemischten Gruppen von Babys ab 6 monate bis 11 jährige Kinder.
Es ist mir sehr wichtig die Kinder alters gemäss zu fördern und mit Ihnen etwas zu unternehmen, wie einen schönen Spaziergang zu einem Spielplatz zum Beispiel oder zusammen etwas Backen oder Kochen. Ich bastle oder male auch sehr gerne mit den Kindern oder erzähle ihnen eine Geschichte. Ich schaue auch immer das ich auf die Bedürfnisse der Kinder eingehe und mein Programm mit Ihnen an sie anpasse.
Bei noch weitern Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Ich freue mich sehr Sie und ihre Familie kennenzulernen.
Herzliche Grüße
Penelope

Möchten Sie das ganze Profil von Penelope sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.