Anna

1700 Freiburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

(version française en bas)

Liebe Eltern

Mein Name ist Anna und ich habe gerade meine Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule in Fribourg begonnen. Ich bin auf der Suche nach einem interessanten und sinnstiftenden Nebenjob, der sich mit meinem Studienplan vereinbaren lässt (vorwiegend am späteren Nachmittag/Abend oder - mit Ausnahme von jedem dritten Montag - auch montags am Vormittag). Da ich später auch beruflich mit Kindern zu tun haben möchte (als Primarlehrerin), wäre mir ein Babysitterinnen-Job natürlich mehr als recht :).

Während meiner Oberstufenzeit habe ich mein Taschengeld als Babysitterin verdient & hatte daneben als Leiterin in einem Geräteturnverein regelmässig mit Kindern zu tun. Die vergangenen 6 Monate habe ich als Au Pair in der Westschweiz verbracht, wo ich mich um zwei Kinder (4 und 7 Jahre alt) kümmern durfte.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Chers parents

Je m’appelle Anna et je viens de commencer mes études à la Haute Ecole Pédagogique de Fribourg. Je suis à la recherche d’un job intéressant qui ait du sens et qui soit compatible avec mon emploi du temps. Vu que j'aimerais travailler avec des enfants plus tard (en tant qu'enseignante primaire), un job de baby-sitter me conviendrait parfaitement :).

Pendant l’école secondaire, j’ai gagné mon argent de poche en faisant du babysitting. En plus j’avais l’occasions de travailler avec des enfants en tant qu’entraîneuse dans un club de gymnastique aux agrès. L’année passée, j’ai travaillé en Suisse romande en tant que fille au pair (je me suis occupé de deux enfants de 4 et 7 ans).

Je me réjouis d'avoir de vos nouvelles !

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.