Klara

4051 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Ich verbringe sehr gern meine Zeit mit Kindern und staune immer wieder über diese wunderbaren Wesen, die unsere Welt noch mit ganz anderen Augen sehen. besonders Kleinkinder fassen meistens sehr schnell vertrauen zu mir. Ich bin fröhlich und geduldig und begleite Kinder gern bei ihren Aktivitäten und einfach im alltäglichen Sein. Ich koche und backe gern einfache, gesunde Gerichte und beziehe die Kinder mit ein. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle Ihnen gern mehr über mich.
Mit freundliche Grüssen

Möchten Sie das ganze Profil von Klara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.