Jolanda

6005 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern!

Seit September 2021 studiere ich Kunst und Vermittlung an der Hochschule Luzern. Mit meiner Studienwahl folge ich meiner grossen Leidenschaft für Kunst und Musik, der eigenen Betätigung in diesem Bereich und der Vermittlung von Kultur.

Neben mehrjähriger Erfahrung als Lagerleiterin von Kindern im Primarschulalter habe ich in zwei Semestern Studium an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen vor allem didaktisches Wissen erworben. Danach habe ich ein Jahr lang auf einem Demeter-Bauernhof (überwiegend im Haushalt mit Kindern) und in der Offenen Jugendarbeit in einem Mädchentreff gearbeitet.

Ich bin ein sehr offener, geduldiger und neugieriger Mensch und freue mich darauf, mit den mir anvertrauten Kindern Neues zu entdecken, viel zu lachen und zu lernen.

Bei Interesse dürfen Sie mich sehr gerne kontaktieren!

Möchten Sie das ganze Profil von Jolanda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.