Nohemi

8820 Wädenswil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Da ich Kinder sehr schätze, mache ich meine Arbeit mit Leidenschaft. Die letzten 15 Jahre habe ich unter vielen andern einen 1jährigen Jungen, Zwillinge vom Säuglingsalter bis 3 ½ Jahre und auch einen 9jährigen Jungen mit Down Syndrom betreut. Ich habe gesundes Essen gekocht, gespielt, vorgelesen, spaziert und Haushaltsaufgaben gemacht. Die Körperpflege und motorische Förderung sind mir sehr wichtig. Zudem habe ich 2009 den Nanny-Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz erfolgreich abgeschlossen. Selber bin ich Mutter eines 27 jährigen Sohnes.

Mit den Kindern bin ich liebevoll und geduldig. Ich geniesse es, mir Zeit für sie zu nehmen und mit ihnen etwas zu unternehmen. Ich achte auf einen respektvollen Umgang mit Mensch, Tier und Natur und gebe es so auch den Kindern weiter. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche und verstehe aber auch Deutsch.

Ich bin sehr motiviert, Ihre Kinder in ihrem Leben zu begleiten. Referenzen können beim Vorstellungsgespräch gerne abgegeben werden.

Möchten Sie das ganze Profil von Nohemi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.