Diana

5614 Sarmenstorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Diana, ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in Sarmenstorf.

Zur Zeit arbeite ich "nur" 60% und hätte desshalb noch kapazität zum Babysitten.

Ich habe über 12 Jahre Erfahrung beim Babysitten und als Tagesmutter. Ich habe den Babysitterkurs besucht und habe auch in einer Kindertagesstätte ein Kurzpraktikum abgeschlossen und dadurch Erfahrung mit Kleinkindern ab 3Monaten. Ebenfalls habe ich den Nothelferkurs gemacht.

Es bereitet mir Spass mich mit Babys und Kindern jedes Alters zu beschäftigen (spielen, basteln, singen, raus gehen, usw.) Auch ältere Kinder/Teenies kommen bei mir nicht zu kurz und finden in mir eine liebevolle Vertrauensperson.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!! :)

Mein Stundenansatz ist selbstverständlich verhandelbar.

Liebe Grüsse, Diana

Möchten Sie das ganze Profil von Diana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.