Gertraud

8108 Dällikon

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Ich bin österreichische Staatsbürgerin. Lebe seit ca.7 Jahren in der Schweiz und arbeite als Verkäuferin in einer Weinhandlung.

Weil ich einiges an Freizeit verfüge, suche ich eine sinnvolle Beschäftigung. Da Kinder mir sehr zugänglich sind (ich selber habe keine Kinder), ersehe ich das als eine schöne Beschäftigung. Meine Erfahrung für die Betreuung der Kinder bringe ich von meiner Tätigkeit als Kinderfrau in Österreich mit.

Durch meine offene und unkomplizierte Art, tauche ich gerne in die Welt der Kinder ein und lass mich von ihnen begeistern.

: Meine verfügbare Zeit : Wochentag nach Absprache, Samstag ab 18h , gelegentlich Sonntag

: Gerne auch längerfriestig

Auf ein kennenlernen freu ich mich sehr und verbleibe mit eine lieben Grüsse:-)

Möchten Sie das ganze Profil von Gertraud sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.