Belinda

Verifiziert
9000 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin Belinda, eine offene, freundliche und sehr herzliche junge Frau die in St. Gallen zuhause ist. Seit meiner Kindheit habe ich sehr viel Zeit mit Kindern verbracht. Meine Mutter war lange als Tagesmutter tätig wodurch ich mit sehr vielen verschiedenen Kindern sowie auch Altersgruppen zu tun hatte. Mit 14 habe ich dann den Babysitterkurs gemacht und von da an regelmässig alleine Kinder ab 3 Monaten gehütet sowie jeden Mittwoch Nachmittag im Hort geholfen. Ich habe von 2016-2021 als Bankkauffrau gearbeitet wobei ich immer mal wieder als Babysitterin nebenbei tätig war. Mit Kindern spielen, für sie Sorgen und Vieles Entdecken bereitet mir Freude und ich denke dass dies eine perfekte Ergänzung und Ausgleich zum Studium sein könnte. Kochen ist meine Leidenschaft und ich bin sehr erfreut wenn ich für die Kleinen was Kochen darf. Dass ich im Haushalt mithelfe ist für mich selbstverständlich! Gerne hätte ich zwei oder mehr Kids auf die ich aufpassen kann. Ein Auto kann organsiert werden. Das gewünschte Gehalt von 28.- ist brutto da ich Versicherungen usw. selber abschliessen werde, hier gibt es aber sicherlich noch Spielraum falls dies nicht Ihren Vorstellungen entspricht

Möchten Sie das ganze Profil von Belinda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.