Sarah

3072 Ostermundigen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Eltern. Ich heisse Sarah und bin eine fröhliche, liebevolle Babysitterin. Schon seit ca. 5 jahren hüte ich viele Kinder in meiner Nachbarschaft, Freundeskreis, Familie oder Kinder aus meiner alten Kita. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern, bastle gerne mit ihnen oder singe Lieder. Je nach alter passe ich die Aktivitäten individuell an, nach den Bedürfnissen der Kinder. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und ihnen noch mehr über mich erzählen!

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.