Daniela

8405 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Mein Name ist Daniela, ich wohne seit 4.5 Jahren mit meinem Freund und meinem Chihuahua Hund in Winterthur.

Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jahr 2009 beim Schweizerischen Roten Kreuz den Kurs “Notfälle bei Kleinkindern” zu absolvieren.

Um meine Erfahrungen zu erweitern habe ich im Jahr 2011 und 2012 als Praktikantin in einer Kinder-und Wochenkrippe gearbeitet.

Da ich in Italien aufgewachsen bin, ist Italienisch meine Muttersprache.
In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund unterwegs, ich fotografiere und Filme sehr gerne. Um die Welt zu Reisen ist aber meine grösste Leidenschaft.

Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2014 in einem Pflegeheim abgeschlossen und danach in einer Demenzabteilung gearbeitet.
Nun darf ich mein Traumberuf als MPA in eine Kinderarztpraxis nach gehen :-)
Bei Fragen dürfen Sie sich gerne jederzeit bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüsse
Daniela

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen