Lara

Verifiziert
9204 Andwil
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe.

Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich nun im Juli 2021 abschliesse. Ich habe mein Praktikum sowie auch meine Lehre in der Kinderkrippe Chinderhuus Sternacker absolviert. Wir betreuuen Kinder vom alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt. Meine Aufgaben in der Kita waren nebst dem spielen, spazieren, turnen und Quatschmachen mit den Kindern auch putzen, wäsche machen, z'vieri zubereiten und ab und zu zu kochen. Mit 12 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und vor kurzem meinen Nothelferkurs gemacht. Auf 3 Jahre verteilt habe ich an 6 Leiterkursen teilgenommen so dass ich in verschiedenen Jugend- und Kinderlagern als Leiterin mitgehen kann. Ich habe 4 Jüngere Geschwister auf welche ich immer aufgepasst habe. In meiner Freizeit leite ich einen Kinder und Jugendtreff und gehe auch gerne Babysitten.

Seit November 2021 arbeite ich als Nanny. Ich habe 4 Familien bei welchen ich Regelmässig arbeite.

Ich betreue bei zwei Familien 3 Kinder.

Einmal Zwillinge im alter von 2 und einen älteren Bruder, 4 Jahre der im kindergarten ist.

Und einmal ein 4 jähriges Mädchen und ihre zwei älteren Brüder welche in der Schule sind. Eine Familie mit 3 Jungs im alter von 3, 3 und 6 Jahren . Dazu betreue ich ein 2 Jahre altes Baby.

Nebenbei arbeite ich bei vielen Familien als Babysitterin unregelmässig.

Ich würde mich auf ein paar lebhafte und freudige Kinder die eine motivierte, kreative und abenteuerlustige Nanny suchen, freuen!

Auf Anfragen kann ich mit meinen anderen Familien den Arbeitsplan auch so anpassen das es für alle stimmen kann!

Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle ihnen gerne noch mehr über mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.