Manuela

8305 Dietlikon

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung

Persönliche Beschreibung

Ich bin selbst Mutter von vier Kindern, 20,18,15,10 und ich weiss wies so ein Altag mit Kindern ist. Ausserdem habe ich da Spielgruppenzertifikat gemacht und eine Weiterbildungskurs im 1x1 der Heilpädagogik. Wir haben einen grossen Spielplatz und auch noch andere Kinder im Haus. Für den der es lieber ruhig mag, sind wir nicht die perfekte Tagesfamilie bei uns ist es nicht immer leise und die Wohnung auch nicht immer perfekt gestylt, das normale Familienleben halt. Auch darf kein Rundum Programm sondern eben das normale Familienleben erwartet werden. Ich liebe unkomplizierte Personen. Ausserdem stammt mein Mann ursprünglich aus Pakistan und arbeitet im Schichtbetrieb, so dass er manchmal tagsüber auch hier ist und das kein Problem für sie sein sollte. Wer uns trotzdem als Tagesfamilie haben möchte, ist bei uns, dafür umso herzlicher und auf Freundschaftlicherer, statt Geschäftlicher ebene Willkommen, so dass der Stundenansatz von 15 mehr als Wertschätzungsbeitrag gedacht ist:-) Meine Tochter 10 würde sich sicher über ein Gspändli oder zu betreuendes Kind freuen um gerade im Sommer mit ihm/ Ihr auf den Spielplatz zu gehen. So dann bin ich mal gespannt auf wen ich mich freuen darf. Alles Liebe Manuela

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.