Lisa Elena

8003 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern
Als Jugendliche habe ich regelmässig Kinder gehütet und Nachhilfe gegeben. 7 Jahre lang war ich Blauringleiterin und habe jährlich Zeltlager mitgeleitet. In den letzen Jahren war ich ab und zu als Babysitterin tätig.
Ich unternehme gerne verschiedenste Sachen mit Kindern; Kreativität, Bewegung und neue Sachen lernen haben eine hohe Priorität.
Kochen, ins Bett bringen, bei Schulaufgaben unterstützen sind kein Problem.
Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa Elena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.