Romana

8483 Kollbrunn

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern
Ich arbeite nun seit 7 Jahren als Nanny in verschieden Familien. Ich betreute und betreue Kinder im Alter zwischen 1 1/2 und 8 Jahren. Das jüngste von allen Kindern war frisch geboren als ich bei Ihnen angefangen habe zu arbeiten. Ich bin Mutter von 2 süssen Kindern ( 2012 + 2015) und auch 3 fach Gotti welche ich ab und zu auch betreue.
Daher bringe ich Erfahrung mit Kleinkindern mit.

Neben Malen, Basteln, Spielen finde ich es auch sehr schön, mal in aller Ruhe ein Büchlein anzuschauen, oder auch einen Spielplatz besuchen darf natürlich nicht fehlen.

Ich freue mich bereits jetzt, von Euch zuhören.

Liebe Grüsse Romana

Möchten Sie das ganze Profil von Romana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen