Brigitte

3047 Bremgarten/BE

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre oder 3 - 5 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Leichte Hausarbeiten

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
Ich heisse Brigitte, bin eine zuverlässige, fröhliche, und
vertrauenswürdige Kinderbetreuerin,die gerne Verantwortung übernimmt.
Ich habe den Hauswirtschaftslehrabschluss EFZ absolviert und über 25J.Erfahrung in der Betreuung von Baby’s und Kleinkindern bei verschiedenen berufstätigen Familien gesammelt. Auch habe ich den Babysitter und den Nothelferkurs für Kleinkinder absolviert.Im April 2019 habe ich den Lehrgang Nanny SRK mit Zertifikat abgeschlossen und bilde mich gerne weiter.

Da mir die Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern sehr liegt, wäre es toll, wenn ich wieder eine berufstätige Mutter, am liebsten mit Baby/ Kleinkind halbtags bei der Kinderbetreuung und leichten Hausarbeiten entlasten dürfte.
Mit viel Freude und Herzblut beschäftige ich mich mit den Kindern, betreue sie liebevoll und kompetent und fördere sie auch in ihrer Entwicklung. Ich bereite gerne die Mahlzeiten für sie zu und kümmere mich um ihre Bedürfnisse.
Ihr Interesse würde mich sehr freuen.
Ich spiele und bastle mit ihnen und erzähle ihnen Geschichten aus Bilderbüchern.Auch auf den Spielplatz gehe ich sehr gerne.Ihre Kinder sind während Ihrer Abwesenheit in bester Obhut bei mir.
Gute Zeugnissen und Referenzen vorhanden.

Möchten Sie das ganze Profil von Brigitte sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen