Anna-Lena

3014 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Ich bin sehr einfühlsam und ein Kinderlachen ist für mich etwas vom schönsten was es gibt! Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und habe die letzen 2 Jahre ausschliesslich in der Kinderbetreuung an verschiedenen Orten der Welt gearbeitet. Im Sommer 2020 habe ich Vollzeit als Nanny in einer Familie mit 5 Jährigen Zwillingen gearbeitet.

Zudem habe ich schon früher regelmässig auf Kinder aufgepasst und es gibt für mich nichts schöneres.

Im September habe ich in Chur mein Tourismusstudium angefangen, habe aber schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist. Ich folge meinem Herzen und habe mit einer Coachingausbildung gestartet. Meine Vision ist es, junge Frauen zu Coachen, die in der Schule gemobbt werden/wurden, da ich das selber 6 Jahre erlebt habe, aber es für mich transformieren und aufarbeiten konnte. Ich finde es mega wichtig, dass Menschen in so einer Situation eine Vertrauensperson haben.

Ich freue mich sehr, wenn du mich sympathisch findest und dir vorstellen kannst, dass ich auf deine Kinder aufpasse.

Melde dich mega gerne bei mir und wir können mal telefonieren um zu schauen ob es passen würde.

Herzlich,

Anna-Lena

Möchten Sie das ganze Profil von Anna-Lena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.