Lara

Verifiziert
4052 Basel
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Eltern

Ich stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Lara, zurzeit besuchen ich einen Vorkurs damit ich nächstes Jahr an der PH studieren kann. Ich konnte bereits schon viel Erfahren sammeln, da ich in zwei verschiedenen Kindergärten gearbeitet habe. Ebenso komme ich oft auch bei meiner Familie als Babysitterin zum Einsatz. Der Umgang mit Kinder ist mir somit schon bekannt. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr verantwortungsbewusste Person. Mit Ihrem Kind würde ich viel Unternehmen wie z.B. basteln, backen, spielen usw.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.