Lara

Verifiziert
4052 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Eltern.

Ab August 2021 hätte ich Donnerstag und Freitags Zeit evt. auch am Montag und Sonntag.
Ich konnte bereits schon viel Erfahrungen sammeln mit Kindern , da ich zurzeit ein Praktikum in einem Kindergarten und in einer Tagesstruktur absolviere (siehe Bilder). Ich komme oft auch bei meiner Familie als Babysitterin zum Einsatz. Der Umgang mit Kinder ist mir somit schon bekannt. Ich beschäftige mich sehr gerne mit ihnen und liebe es draussen an der Frischen Luft zu sein. Ebenso bin ich eine fröhliche, aufgestellte und sehr verantwortungsbewusste Person. Mit Ihrem Kind würde ich viel Unternehmen wie z.B. basteln, backen, spielen usw. Ab August werde ich einen Kurs für Pädagogik besuchen, um später an der Fachhochschule zu studieren.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen