Schulferien Paradies - Mittagstisch Entfelden

Firmeninformationen

Léonie E.
5036 Oberentfelden

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mit welchen Altersgruppen haben Sie Erfahrung?
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Wie viele Kinder können Sie maximal betreuen?
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern. Ich heisse Léonie bin eine fröhliche und aufgestellte , ausgebildete FaBe. Seit 9 Jahren im Beruf und bin nun neu mit meiner Kollegin in Oberentfelden tätig. Mit Ihren Kindern würde ich von 07.00h bis 18.00h spielen, backen, lesen, Hausaufgaben und alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.

Wir bieten Ganztagsbetreuung, Halbtagsbetreuung, Frühdienstbetreuung, Mittagstisch und Nachmittag Betreuung an. Der Abhol- und Bringdienst ist für Kinder aus der Schule Unter- und Oberentfelden gewährleistet.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Möchten Sie das ganze Profil von Léonie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.