Natascha

9042 Speicher

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Natascha. Ursprünglich bin ich aus Appenzell, wohne jedoch jetzt seit 3 Jahren im Speicher. Mit Kindern Zeit zu verbringen hat mir schon immer viel Spass gemacht. Bereits mit 12 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit Babysitten gesammelt und etwas später auch den Babysitterkurs gemacht. Während meiner Schulzeit war ich insgesamt bei 3 Familien als Babysitter tätig. Sie hatten jeweils 2-3 Kinder und ich habe auch jetzt noch ab und zu Kontakt zu den mittlerweilen erwachsenen Kindern, wie auch zu den Eltern. Nach meiner obligatorischen Schulzeit bin ich für 1 Jahr ins Tessin gegangen. Dort habe ich als Au Pair bei einer Familie mit 5 Kindern gewohnt, gelebt und gearbeitet. Die Kinder waren zwischen 0-12 Jahre alt und ich habe oft die volle Verantwortung für sie gehabt.

Ich arbeite, bin jedoch relativ flexibel, sofern Sie mir genug früh Bescheid geben können, wann sie froh um mich wären. Ansonsten kann ich jeweils Abends.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe melden Sie sich doch bei mir. Es würde mich freuen, wenn ich auch ihren Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte, denn nichts ist ehrlicher als das Lachen eines Kindes. Gerne erzähle ich mehr von mir bei einem persönlichen Gespräch mit ihnen.

Möchten Sie das ganze Profil von Natascha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.