Michelle

8633 Wolfhausen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Michelle und arbeite zur Zeit noch in einer Krippe. Vor rund 10 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abschlossen.

Ich habe viel Erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Auch ältere Kinder würde ich gerne betreuen. Da ich selbst Mami eines 4 Jährigen Jungen bin suchr ich eine Nanny oder Tagesmami stelle zu 40-60%, wo ich meinen kleinen eventuell mitnehmen dürfte (nach absprache). Wir wohnen in Wolfhausen in einer grossen Wohnung mit Garten.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe dürfen Sie sich gerne bi mir melden.

Freundliche Grüsse Michelle

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.