Moni

9015 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien
Ich suche ab sofort eine zweite Stelle als Nanny für die Tage Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag (evtl. Di). Sie sollten in der Deutschschweiz (SG – Zürich) wohnen und mit den ÖV gut erreichbar sein (ich besitze das GA) und an fixen 2 – 5 Tagen eine Nanny suchen.

Zu meiner Person: ich bin eine sozial engagierte und herzliche Nanny (38j. CH, NR) und habe schon über 200 Kinder in den Altersklassen 2 Wochen bis 13 Jahren betreut. Im Jahr 2018 habe ich noch den Nanny Lehrgang SRK erfolgreich absolviert. Die Arbeit mit Babys und Kindern liebe ich sehr, weshalb ich auch in meiner Freizeit so oft wie möglich mein Patenkind und Nichte betreue. Erfahrung in der Zwillingsbetreuung habe ich auch.

Was mich noch auszeichnet: ich arbeite noch ehrenamtlich als Nanny, bin sehr zuverlässig, aufgestellt, motiviert, pünktlich, engagiert, kontaktfreudig, humorvoll, erfinderisch, kreativ – bastle und male gerne, bin gerne in der Natur – in jedem Wetter, backe und koche gerne mit den Kindern und ich habe sehr gute Referenzen – die besten erhalte ich von den Kindern!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüsse
Moni

Möchten Sie das ganze Profil von Moni sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen